Food and Fire

GESCHMACKLICHE INSPIRATION

Chubut, Land des Feuers und Windes, ist eine argentinische Provinz Patagoniens, die sich über die weiten Ebenen zwischen den Anden und dem Atlantik erstreckt. Durch den Talboden fließt der Río Chubut, dessen Name vom Wort „chupat“ stammt, das in der Sprache Tehuelche so viel wie „durchsichtig“ oder „klar“ bedeutet. Diese wilde Landschaft mit ihrem reinen gewundenen Fluss, ihren atemberaubenden Horizonten und wertvollen lokalen Produkten ist die Inspiration, die sich hinter Chubut Food & Fire verbirgt.

Tisch

reservieren

Geöffnet Jeden Tag von
19:00 – 22:30

Besinnung zum Schlichten

Unsere argentinischen Köchebeschreiten in der Küche neue Wege und kreieren Menüs, die gleichzeitig elegant und ehrlich sind. Feinste Zutaten treffen in einer einzigartigen Geschmackskomposition zusammen und bescheren echte Gaumenfreuden: Gleichermaßen rustikal und erlesen lassen sie die Essenz des Geschmacks entstehen.

Chubut steht für eine Besinnung zum Schlichten – mit der Magie des Feuers, Emotionen hervorrufen, Erinnerungen wecken und Sie auf eine unvergessliche kulinarische Reise in ein Land mitnehmen, in dem das Essen die Seele sowohl anregt als auch beruhigt.

Tisch

reservieren

Geöffnet Jeden Tag von
19:00 – 22:30

Besinnung zum Schlichten

Unsere argentinischen Köchebeschreiten in der Küche neue Wege und kreieren Menüs, die gleichzeitig elegant und ehrlich sind. Feinste Zutaten treffen in einer einzigartigen Geschmackskomposition zusammen und bescheren echte Gaumenfreuden: Gleichermaßen rustikal und erlesen lassen sie die Essenz des Geschmacks entstehen.

Chubut steht für eine Besinnung zum Schlichten – mit der Magie des Feuers, Emotionen hervorrufen, Erinnerungen wecken und Sie auf eine unvergessliche kulinarische Reise in ein Land mitnehmen, in dem das Essen die Seele sowohl anregt als auch beruhigt.

Food and Fire

Inspirational taste

Chubut, land of fire and living wind, is a province of Patagonian Argentina set in the vast plains between the Andes Mountains and the Atlantic Ocean. The Chubut river flows through the valley floor, its name derived from the Tehuelche word chupat meaning “transparent”. This wild landscape, its pure meandering river, its breathaking horizons and its rich local produce are the inspiration behind Chubut Food & Fire.

Book

your table

Open from Thursday to Sunday
from 7:00pm to 10:30pm

Chef Agustín Brañas

Chef Agustin Brañas pushes the boundaries of live fire cuisine and produces a menu that is both elegant and true. It delights the palate by transforming the finest ingredients into a meeting of textures that are both rustic and refined creating the essence of taste.

Chubut is a return to simplicity and by using the magic of fire, Chef Agustin Brañas aspires to evoke emotion, arouse memories and take you on an unforgettable culinary journey to a land where the food both excites and soothes the soul.

Book

your table

Open from Thursday to Sunday
from 7:00pm to 10:30pm

Chef Agustín Brañas

Chef Agustin Brañas pushes the boundaries of live fire cuisine and produces a menu that is both elegant and true. It delights the palate by transforming the finest ingredients into a meeting of textures that are both rustic and refined creating the essence of taste.

Chubut is a return to simplicity and by using the magic of fire, Chef Agustin Brañas aspires to evoke emotion, arouse memories and take you on an unforgettable culinary journey to a land where the food both excites and soothes the soul.